Hugos Mörder


  von Projekt 210, OV, 0 Minuten

Hugos Mörder

Hugo wird ermordet. Dreimal. Gleichzeitig. Doch was hat der unscheinbare, nüchterne Büroangestellte verbrochen, um die Mordabsichten von drei verschiedenen Parteien auf sich zu ziehen? War Hugo einfach zur falschen Zeit am falschen Ort oder ist er etwa gar nicht, wer er vorgibt zu sein? Beinahe unwesentlich, denn seine Mörder sind ihm dicht auf den Fersen, und mit ihnen der eine oder andere Schicksalswink, der Unwahrscheinliches auf keinen Fall unmöglich macht. – «Hugos Mörder» ist der erste Spielfilm der jungen Berner Theatergruppe Projekt 210 und entstand seit Beginn der Produktion im Jahr 2012 in vollständiger Eigenarbeit. Im Mai 2015 wurde der Film erstmals einem geladenen Publikum von 200 Personen gezeigt und konnte fantastische Rückmeldungen ernten. Im Jahr 2016 soll der Film nun auch der breiten Öffentlichkeit gezeigt werden. Den Auftakt machen zwei Vorstellungen im Kino in der Reitschule am 29. und 30. Januar 2016.



mit Michael Jänichen, Armin Kopp, Michaela Wendt, Fabian Claus, Tina Wagner, Marcel Röthlisberger, Dominic Wüthrich