CLIPKINO


  0 Minuten

Clipkino: Gar nid mau so geil

...und deshalb umso besser! Wir zeigen euch, wie geil Ungeiles sein kann: Sei es Lawrence of Arabia beim kümmerlichsten Holzschwert-Kämpfchen der Filmgeschichte, der Fallschirm-Hut aus der Collection Fledermaus der bösen Aschenbrödel-Stiefmutter, Britney Spears und ihre möchtegern texanische Zungenbrecherei, Nicolas Cage und Tom Cruise ganz allgemein oder special effects, die unterirdischer sind als die Animation jedes Bildschirmschoners.....Wer möchte sich nicht auch „Troll 2“ (I / USA 1990) oder den „Angriff der Riesemoussakka“ (GR 1999) antun? Ja, wir lieben es doch alle, vielleicht ist es sogar von existentieller Notwendigkeit, sich Schlechtes und Hässliches reinzuziehen, damit wir umso mehr wissen was gut ist. Weinen wir, schreien und grölen wir und schämen wir uns fremd – zelebrieren wir für einmal das Negative. „Karma - ich komme wieder“ (CH 2010)

In freundlicher Zusammenarbeite mit dem Dislikemagazin (www.dislikemagazin.ch) haben wir gehatet, Unmut gesammelt und getrobt und die schrecklichsten Clips für euch zusammengestellt.