Kino-Konzert präsentiert: Two Face Twins


Kino-Konzert präsentiert: Two Face Twins

Zwei Gesichter ein Zwilling

Bei ihrer Geburt in der hawaiianischen Ödnis waren die Zwillinge Carla Fellinger und Janick Pfenninger noch am kleinen Finger zusammengewachsen. Ein Nuklearunfall jedoch entzweite die eineiige Einigkeit schlagartig. Verloren irrten sie durch ihr Leben, bis sie sich zufällig bei einem 3-wöchigen Katzen-Ayurveda-Retreat auf der Insel Socotra über den Weg liefen. Seit dieser Begegnung schworen sie sich, einander nie mehr aus den Augen zu verlieren und als TWO FACE TWIN die Musiklandschaft zu verstrahlen.

Carla Fellinger arbeitet gerade mit Herzblut an ihrem ersten Soloprojekt und ist mitten in ihrem Master in Popgesang an der Zürcher Hochschule der Künste. Als wäre das nicht genug, unterstützt sie als Frontsängerin die Newcomer-Band Klain Karoo sowie als Background-Sängerin u.a. Dodo und Cilia Hunch.

Janick Pfenninger ist Gründer, Komponist und Sänger der Band Tim Freitag. 2013 wurde er für seine musikalische Leistung vom Zürcher Popkredit mit einem Atelier-Stipendium in New York ausgezeichnet.